Bad Gastein: Betrunkener drangsaliert Supermarktkunden und attackiert Polizisten

Der Mann belästigte Kunden vor einem Supermarkt. (Symbolbild)
Der Mann belästigte Kunden vor einem Supermarkt. (Symbolbild) - © Jens Büttner dpa/lmv
Ein Betrunkener ist am Donnerstagnachmittag vor einem Supermarkt in Bad Gastein (Pongau) auf Polizeibeamte losgegangen. Zuvor hatte der Mann Kunden drangsaliert.

Die Polizei wurde gerufen, der der 54-jährige Österreicher vor dem Supermarkt Kunden und Passanten belästigt haben soll. Als die Beamten einschritten, sei der Betrunkene auf sie losgegangen, berichtete die Polizei am Freitag in einer Presseaussendung.

54-Jähriger in Bad Gastein verhaftet

Beide Beamte seien verletzt worden, hieß es weiter. Schlussendlich aber konnte der 54-Jährige verhaftet werden. Der Mann wurde ihn die Justizanstalt Puch-Urstein gebracht. Er wird wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt sowie diverser Verwaltungsübertretungen angezeigt.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Das war die Integrationsfußbal... +++ - Cobra-Einsatz in Abtenau +++ - Mariapfarr feiert Erhebung sei... +++ - Zwei Motorradlenker kollidiere... +++ - Körperverletzungen fordern Pol... +++ - Verkehr: Rückreisewelle wird s... +++ - Nach Abkühlung: Nächste Hitzew... +++ - Verkehrs-Hotspot Hellbrunner B... +++ - Wiesbachhorn: Drei Bergsteiger... +++ - Bergheim: Dieselverunreinigung... +++ - Mann bei Schießerei in der Sta... +++ - Verkehrschaos in und um die St... +++ - Bagger in Nußdorf umgestürzt: ... +++ - Mazda ruft 1.078 Fahrzeuge in ... +++ - Österreichs Brücken werden all... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

Pongau.
SALZBURG24.AT

Verkehrslage
A1: West Autobahn Salzburg Richtung Rosenheim
Staatsgrenze Walserberg Polizeikontrolle, Verzögerung für PKW ...
Zu den Verkehrsmeldungen
Suche

Suche filtern