Faschingspartys in ganz Salzburg

Akt.:
Im ganzen Land fanden am Wochenende Faschingspartys statt.
Im ganzen Land fanden am Wochenende Faschingspartys statt. - © SALZBURG24/Wurzer
Kurz vor dem Faschingsdienstag steuert die Zeit der Narren auf den Höhepunkt zu: In Salzburg gingen am Wochenende zahlreiche Faschingsfeste über die Bühne, unsere Fotografen waren für euch dabei. Alle Bilder findet ihr auch auf party.salzburg24.at.

Bei Schlaraffenland in Bad Vigaun (Tennengau) wurde am Samstag in einer “märchenhaften Schlemmerwelt” gefeiert. Unser Fotograf Marcel hat dazu dem Gasthof Langwies einen Besuch abgestattet.

Faschingspartys im Pongau

Auch im Pongau ging es am Samstag rund. Die Feuerwehr Schwarzach lud zum Faschingsfest, beste Unterhaltung gab es auch in St. Veit, wo die Trachtenmusikkapelle und die Feuerwehr einen Ball veranstalteten.

Rot Kreuz Ball in der Stadt Salzburg

Der gut gefüllte Ballkalender Salzburgs wartete am Samstag mit einem weiteren Highlight auf, dem Rot Kreuz Ball 2018 im Salzburg Congress. Der Rot Kreuz Ball der Rettungskolonne Salzburg, einer der bestbesuchten Bälle der Stadt, hatte für seine zahlreichen Besucher wieder ein Programm der Extraklasse zu bieten.

Maskenball in Hallwang

Die Musikanten der Musikkapelle Hallwang luden am Samstag wieder zum traditionellen Maskenball im Kultur-Zentrum Hallwang (Flachgau). Neben der traditionellen Maskenprämierung erwartete die Besucher ein buntes Programm: Zu Beginn gab es ein Paschl Turnier, als Mitternachtseinlage wurde die Hallwanger Herzerlkönigin gekürt.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Krampusmasken-Ausstellung und ... +++ - Sonne, Wolken, Regen, Sturm: B... +++ - 4.000 Schützen und Musikanten ... +++ - Salzburgs Militärkommandant An... +++ - Beste Stimmung beim Maturaball... +++ - Fünf Einbrüche innerhalb wenig... +++ - Cubanisimo: Salzburg im Salsa-... +++ - Mutmaßlicher Mord in Zell am S... +++ - Wals: Junge Pinzgauer ausgerau... +++ - Salzburger Pflegetage im Europ... +++ - Classic Expo: Die besten Pics ... +++ - Auto gegen Baum: Schwerer Cras... +++ - Schlägerei mit mehreren Person... +++ - Kletterer stürzt in Lofer mehr... +++ - Crash fordert eine Verletzte +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

Pongau.
SALZBURG24.AT

Suche

Suche filtern