Die Polizei hat bis dato noch keine Spur von dem Trio. - © Bilderbox Zunächst erhielt er einen Faustschlag ins Gesicht, dann schlugen alle drei Männer auf den am Boden Liegenden ein.
Die Großmutter des Opfers rief aus dem Fenster, dass sie die Polizei verständigen würde, worauf das Trio mit der Geldbörse des Soldaten flüchtete. Dieser wurde verletzt ins Landeskrankenhaus gebracht, so die Polizei.
Während die Großmutter die Polizei verständigte, machten sich zwei Männer aus dem Staub. Der dritte flüchtete zunächst entlang der Straße, weshalb ihn das Opfer mit seinem Auto verfolgen konnte. Doch der Räuber entkam schließlich durch einen Garten. Bei dem Trio handelt es sich um etwa 20-jährige Männer.