Prinz Mario-Max startet im US-TV durch

Akt.:
Der Prinz mit seinen Hollywood-Sternchen.
Der Prinz mit seinen Hollywood-Sternchen. - © Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe
TV-Shows mit den Hilton-Schwestern, Drehs in Hollywood: Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe erobert das amerikanische Fernsehen.

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe ist gerade in Hollywood und spezialisiert sich auf Liebe und Comedy. „Ich hatte so viel Spass an der Kuss-Szene! Vielleicht verlieb ich mich sogar bald beim Dreh!”.

Bereits letzte Woche war Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe Gast einer US-TV Produktion, nämlich der Reality-Soap von Nicky und Paris Hilton.

 

Der Prinz macht sich in Hollywood einen Namen./Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe Der Prinz macht sich in Hollywood einen Namen./Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe ©

Der Prinz in Hollywood

Nun drehte er schon wieder in Hollywood, jedoch diesmal für die 5 Staffel der TV Hit-Show Beverly Hills Housewives. Prinz Mario-Max drehte dabei mit der gesamten it-TV-Elite von Hollywood: Angeführt von Kathy Hilton, Radio Talk Queen und Hilton Tante Estella Sneider, die mit dem Producer von Oprah Winfrey ihre Talkshow gestaltet, Adrienne Maloof, Kyle Richards, Jacob Busch, Christian Solis (Grammy) und Camille Grammar.

Schmuser Mario-Max

Highlight war die Kuss-Szene, die als Abschluss der nächsten Staffel im US-TV ausgestrahlt wird. Die Schluss-Szene der nächsten Staffel der Hit-Show bleibt natürlich noch geheim:

“Ich habe den Kuss sehr genossen, wir lernen ja bei David Strasberg im Method-Acting wie man viel Gefühl ins Fernsehen bringt, aber die Stimmung war so heiss, ich wollte gar nicht mehr aufhören zu knutschen. Mit wem ich da so glücklich war, darf ich aber wegen der strengen TV-Verträge leider noch nicht sagen. Es werden jedoch knallheisse Szenen, das steht fest.”, ist Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe happy.

Liebes-Szenen als Lieblingsfach

Der Salzburger TV-Star betont: “Ich glaube die Liebes-Szenen werden mein Lieblingsfach in Hollywood, es gibt doch nichts Schöneres als zu Knutschen! Und da lernt man auch am besten eine tolle neue Frau kennen die sich auch für das Schauspiel interessiert. Die Schauspielgötter Brad Pitt und Angelina Jolie haben es ja vorgemacht, beim Dreh verliebt man sich ganz schön schnell”.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Unbekannte räumen Spirituosen-... +++ - Innenstadt: Männer gehen auf P... +++ - Wetter: Auf trüb folgt mild un... +++ - Traktorabstürze: Worin liegen ... +++ - Salzburger Altstadt: Trail-Run... +++ - Seekirchen: 56-Jähriger flücht... +++ - Axel Kiesbye vom Bierkulturhau... +++ - Salzburger Schriftsteller Gauß... +++ - Black and White: Der Maturabal... +++ - Das war der Perchtenflohmarkt ... +++ - Arbeitslosigkeit: Salzburg ste... +++ - Muli-Absturz in Maria Alm: Lan... +++ - Koppl: 24-Jähriger versorgt si... +++ - Motorradfahrer stürzt in Maish... +++ - Rußbach: Landwirt bei Traktor-... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen