Red Bull Salzburg: Drei Spiele Sperre für Hannes Wolf

Akt.:
Wolf nimmt die Sperre in die kommende Saison mit, sie gilt auch im Cup.
Wolf nimmt die Sperre in die kommende Saison mit, sie gilt auch im Cup. - © Red Bull / GEPA
Salzburg-Youngster Hannes Wolf ist am Dienstag vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga wegen rohem Spiel für drei Partien gesperrt worden.

Der 19-Jährige war beim 1:0-Heimsieg des Meisters am Sonntag Mattersburgs Masaya Okugawa an der Mittellinie von hinten mit aufgestellter Sohle in die Wade gerutscht und hatte folgerichtig Rot gesehen. Wolf nimmt die Sperre in die kommende Saison mit, sie gilt auch im Cup.

(APA)

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Wiederholt schwere Flugunfälle... +++ - Segelflugzeug stürzt in Mauter... +++ - Ansturm auf Bücherflohmarkt in... +++ - Zell am See: 20-Jähriger bei n... +++ - Zwei betagte Salzburgerinnen i... +++ - 59-Jähriger stürzt auf 2.000 M... +++ - Wals: 33-Jähriger von Lokalper... +++ - Bramberg: Urlauber von Kuh in ... +++ - Kurioser Einsatz in Mattsee: F... +++ - Motorräder krachten in Leogang... +++ - Ab 2019 drei Krabbelgruppen in... +++ - Dachstuhlbrand in Anif-Niedera... +++ - Mit dem Hund auf Urlaub: Öster... +++ - 363 Militärmusiker spielen bei... +++ - Als Salzburg noch dreisprachig... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen