Richard Lugner schaut sich nackte Cathy im TV an

Akt.:
Im April 2014 knisterte es in Salzburg noch zwischen Cathy und Richard.
Im April 2014 knisterte es in Salzburg noch zwischen Cathy und Richard. - © Neumayr/Archiv
Mit der neuen Flamme die nackte Ex-Frau im Fernsehen anschauen – ein skurriles Date à la Richard Lugner. Der 85-jährige Baumeister ist inzwischen seit knapp einem Jahr von Cathy (28) getrennt. Die Blondine suchte nach dem Liebes-Aus ihren Traumprinzen ausgerechnet in der Trash-TV-Show “Naked Attraction”.

Das ist wohl nichts, was Lugner nicht schon selbst gesehen haben dürfte: Nackt bis auf die Haut – mit Ausnahme des unteren Intimbereichs – zeigte sich Cathy am Montag in der Show auf RTL II. Und das ließ sich auch ihr Ex nicht entgehen: Mit seiner aktuellen Flamme Anastasia schaute sich der Baulöwe die Sendung an.

Cathy Lugner erfolglos im Trash-TV

Von Lästerei ist im Video aber überhaupt keine Spur. Bereits im Vorfeld machte “Mörtel” aber deutlich, dass er es alles andere als gut finde, wie sich seine Ex-Frau mittlerweile öffentlich zur Schau stelle. Cathy blieb in der mehr als ungewöhnlichen Dating-Show jedenfalls allein und muss sich anderweitig nach der großen Liebe umschauen.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Hunderte Teilnehmer bei "Marsc... +++ - Kurz will EU-Beschluss für Fro... +++ - Kern will europaweiter Spitzen... +++ - Immer mehr Salzburger spenden ... +++ - Umwelteinsatz an der Saalach +++ - Kampfjet stürzt am Hohen Göll ... +++ - EU-Gipfel in Salzburg: Diese P... +++ - Klospülung angebohrt: Großer W... +++ - Flüchtlingsquartier in Salzbur... +++ - Wanderer flüchten vor "Bären" ... +++ - Kritik an EU-Ratspräsidentscha... +++ - Lukas Rößlhuber als neuer Salz... +++ - 23-Jähriger soll Mädchen im Fl... +++ - Katzenbaby auf Autobahn-Rastst... +++ - Forscher entdecken neue Riesen... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen