Riesenspinne schleppt Maus über Kühlschrank

Akt.:
3Kommentare
Riesenspinne schleppt Maus ab.
Riesenspinne schleppt Maus ab. - © Facebook/Screenshot
Nichts für schwache Nerven: Dieses Video einer Riesenspinne, die eine Maus trägt, kursiert aktuell im Netz. Was hat es damit auf sich?

Das Video wurde im australischen Queensland aufgenommen und ins Netz gestellt. Der Clip zeigt eine riesige Spinne, die eine Maus gefangen hat und sie eine Kühlschrankwand hinunterträgt.

Jason Wormal hat die Szenen aufgenommen und auf seine Facebook-Seite gestellt. Wie er erklärt, wollte er sich gerade kurz nach Mitternacht zur Arbeit aufmachen, als ihn sein Nachbar abfing. In dessen Wohnung hätte er dann die Spinne am Kühlschrank gesehen, die gerade dabei war, die Maus über den Kühlschrank hinunterzutragen.

Zehn Millionen Klicks für Riesenspinne

Auf dem Video ist zu hören, wie eine Person ganz erstaunt sagt: „Was macht sie mit ihr? Man, das ist so cool“. Das Video verbreitet sich im Netz rasend schnell. Bis Montagnachmittag zählte es fast zehn Millionen Aufrufe.

Leserreporter
Feedback


3Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel