S24 und OVAL verlosen Tickets für das Konzert von Reinhold Bilgeri

Wir verlosen insgesamt 2x2 Tickets für Reinhold Bilgeri im OVAL.
Wir verlosen insgesamt 2x2 Tickets für Reinhold Bilgeri im OVAL. - © OVAL
Für das Konzert von Reinhold Bilgeri am 9. Februar um 19.30 Uhr im OVAL, der Bühne im Europark, verlosen wir 2×2 Karten.

Das rockt: Multitalent und „Rockprofessor“ Reinhold Bilgeri kehrt nach dem erfolgreichen Ausflug ins Autoren- und Filmgeschäft wieder auf die Rockbühne zurück. Topsongs aus seiner langen Karriere, Hits aus vier Jahrzehnten und Welthits seiner Idole – von Steve Wonder über Gershwin bis James Brown – das ist ein Rockfeuerwerk der Sonderklasse, in dem Bilgeris Raukehle zur Hochform aufläuft. Mit 25 Hits und über drei Millionen verkauften Tonträgern hat er in den 70er, 80er und 90er Jahren Popgeschichte geschrieben und reiht sich neben Falco bei den Topstars der österreichischen Musikszene ein. Zahlreiche Auszeichnungen zeugen von der erfolgreichen Karriere Reinhold Bilgeris. Aber nicht nur im Musikgeschäft zeigt der gebürtige Vorarlberger großes Talent, auch als Autor und Filmregisseur machte sich Bilgeri einen Namen. Sein Romandebüt „Der Atem des Himmels“ wurde ein Bestseller und die Verfilmung des Romans, bei der er als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent fungierte, wurde einer der erfolgreichsten Filme Österreichs. Jetzt haben Fans die Möglichkeit, zu seinen Hits wie „Video Life“, „Some girls are Ladies“ und „Oho Vorarlberg“ noch einmal ordentlich abzurocken. Nicht verpassen!

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Flüchtling nach Drohungen gege... +++ - Rössler geht als Spitzenkandid... +++ - Saalfelden: Polizei forscht Tr... +++ - B99: Einspurige Verkehrsführun... +++ - Brand bei Gasthof in Dorfgaste... +++ - Eugendorf: 78-jährige Pkw-Lenk... +++ - Abtenau: Mann schlägt auf 74-J... +++ - Festung in Salzburg leuchtet z... +++ - Adventmarkt am Sternbräu öffne... +++ - Hallein: Flüchtling bedroht Be... +++ - Finanzskandal: Naderer stellt ... +++ - Stadt Salzburg untersagt "Elte... +++ - Tipps zum energiesparenden Hei... +++ - Alpenverein kommt mit "Lawinen... +++ - Jedermann-Pass erhält Inklusio... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen