SALZBURG24-Titelbild-Challenge: Wir suchen das Titelbild des Monats Oktober!

Akt.:
Wir suchen dein schönstes Bild aus Salzburg!
Wir suchen dein schönstes Bild aus Salzburg! - © SALZBURG24
Auch für diesen Monat halten wir wieder nach dem Titelbild des Monats Oktober Ausschau. Wir bedanken uns bei euch für die tollen Einsendungen und sind schon richtig gespannt welches Fotos dieses Mal die Konkurrenz aussticht.

Ab sofort könnt ihr wieder abstimmen!

Mit der SALZBURG24-Titelbild-Challenge rufen wir euch monatlich dazu auf, eure schönsten Bilder und Schnappschüsse aus Salzburg mit uns zu teilen.Und so funktioniert’s: Jeden Dienstag im Monat posten wir eine Auswahl eurer Einsendungen (Reihung nach Einsendedatum) auf Facebook. Dann liegt die Entscheidung ganz bei euch: Auf der Facebook-Seite von SALZBURG24 könnt ihr abstimmen und das Bild mit den meisten “likes”, “loves” und “wows” wird einen Monat lang unser Titelbild auf Facebook!

Titelfoto des Monats Oktobers

Eine Auswahl eurer Bilder für Oktober steht bereits HIER online. Bis inklusive Montag, 17. Oktober, könnt ihr noch für euren Favoriten des Monats abstimmen. Dann wird jenes Foto, das euch am meisten gefällt, als neues Titelbild präsentiert und ziert bis Ende des Monats unsere Facebook-Wall.

“Foto des Monats”: So kannst du teilnehmen

Wer noch tolle Fotos hat, kann diese uns laufen zusenden. Denn unsere beliebte SALZBURG24-Titelbild-Challenge geht auch im November weiter. Wir freuen uns über eure schönsten Salzburg-Fotos. Lasst eurer Kreativität freien Lauf: Egal, ob ihr den Sonnenuntergang an eurem Lieblingssee, das spektakulärste Panorama über Salzburg oder die niedlichsten Tierfotos einschickt – eurem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt. Eure (selbstgeknipsten!) Bilder könnt ihr jederzeit per E-Mail an internetservice@salzburg24.at senden.

 

Die Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook ist nicht der Ansprechpartner für Gewinnspiele auf der Facebookseite von SALZBURG24. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind direkt an SALZBURG24 zu richten.
Hier geht’s zu den AGBs: http://bit.ly/1tBa5iQ

Leserreporter
Feedback


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen