Mehr Nachrichten aus Pinzgau
13. August 2012 17:23; Akt.: 13.08.2012 17:23

Spektakulärer Motorrad-Unfall in Lofer: Zwei Verletzte

Der Unfall forderte zwei Verletzte. Der Unfall forderte zwei Verletzte. - © Bilderbox
Bei einem Motorradunfall auf der B178 in Lofer (Pinzgau) wurden Montagnachmittag zwei Personen verletzt. Die Beifahrerin wurde dabei gegen einen entgegenkommenden Pkw geschleudert.

alt Korrekturen melden

Ein 54-jähriger Pkw-Lenker aus dem Pinzgau musste sein Fahrzeug auf der 178 bei Lofer wegen eines Staus anhalten. Der ihm nachkommende 58-jährige Motrorrad-Lenker und seine 50-jährige Beifahrerin konnten zwar halten, ein Zweiter jedoch nicht. Der 38-jährige Deutsche krachte mit voller Wucht in das haltende Motorrad. Dabei wurde die 50-jährige Beifahrerin des ersten Motorrads auf die Gegenfahrbahn und gegen ein Auto geschleudert. Sie und der 38-Jährige erlitten schwere Verletzungen. Die B 178 war aufgrund des Unfalles für 45 Minuten total gesperrt, meldet die Polizei.



Kommentare 0

Neuen Kommentar schreiben

 
 
1000
/1000 Zeichen übrig

Mehr auf Salzburg24.at
Geröllsturz auf Felbertauernstraße: Zweite Sprengung erfolgreich abgeschlossen
Die zweite Sprengung nach dem massiven Geröllsturz auf die Felbertauernstraße in Osttirol ist am Sonntag erfolgreich [...] mehr »
Rauferei in Kaprun: Zwei Verletzte
In Kaprun (Pinzgau) kam es in der Nacht auf Sonntag zu einem Raufhandel mit mehreren Beteiligten. Securitymitarbeiter [...] mehr »
Geröllsturz auf Felbertauernstraße: Nächste Sprengungen am Sonntag
Nach dem massiven Geröllsturz auf die Felbertauernstraße in Osttirol sind weitere Sprengungen für Sonntag geplant. [...] mehr »
Deutscher bei Paragleit-Absturz in Piesendorf schwer verletzt
Bei einem Paragleit-Absturz in Piesendorf (Pinzgau) wurde am Samstag ein 48-jähriger Deutscher schwer verletzt. mehr »
Wienerin stürzt im Klettergarten “Pas Thurn” zehn Meter ab: Schwerverletzt
Im Klettergarten „Pass Thurn“ in Mittersill (Pinzgau) kam es Freitagabend zu einem schweren Kletterunfall. Eine [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren