Fußgänger von Pkw erfasst und schwer verletzt

Der schwerverletzte Fußgänger und der Pkw-Lenker wurden mit der Rettung ins Spital gebracht.
Der schwerverletzte Fußgänger und der Pkw-Lenker wurden mit der Rettung ins Spital gebracht. - © FMT-Pictures M.W.
Ein Fußgänger wurde Donnerstagabend in der Münchener Bundesstraße in der Stadt Salzburg von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Der Pkw touchierte den Fußgänger mit der rechten Fahrzeugseite und stieß ihn zu Boden. Der Fußgänger erlitt einen Oberschenkelbruch und wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit der Rettung ins Spital eingeliefert. Der Pkw-Lenker erlitt eine Schock und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Das Unfallkommando ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- So hält der Elektroauto-Akku i... +++ - Jugendliche überfallen Drogend... +++ - Land Salzburg prüft Glyphosat-... +++ - Neue 8er-Sesselbahn in Obertau... +++ - Tödlicher Sturz in Baugrube: P... +++ - So sieht die neue Kinder- und ... +++ - Jeder vierte Junge sieht sich ... +++ - Streaming: Große Unterschiede ... +++ - Neues Entree für Bad Hofgastei... +++ - Verein rettet über 10.000 Hühn... +++ - Figaro Uno ist insolvent: Fili... +++ - Nach langem Bangen: Skigebiet ... +++ - Das ändert sich 2018 im Straße... +++ - Pensionistin bei Wohnungsbrand... +++ - Laufen: Nachbarn retten Rollst... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

Stadt.
SALZBURG24.AT

Verkehrslage
A1: West Autobahn Salzburg Richtung Rosenheim
Staatsgrenze Walserberg Polizeikontrolle, es ist mit Wartezeit zu rechnen ...
Zu den Verkehrsmeldungen
Suche

Suche filtern