Fußgänger von Pkw erfasst und schwer verletzt

Der schwerverletzte Fußgänger und der Pkw-Lenker wurden mit der Rettung ins Spital gebracht.
Der schwerverletzte Fußgänger und der Pkw-Lenker wurden mit der Rettung ins Spital gebracht. - © FMT-Pictures M.W.
Ein Fußgänger wurde Donnerstagabend in der Münchener Bundesstraße in der Stadt Salzburg von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Der Pkw touchierte den Fußgänger mit der rechten Fahrzeugseite und stieß ihn zu Boden. Der Fußgänger erlitt einen Oberschenkelbruch und wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit der Rettung ins Spital eingeliefert. Der Pkw-Lenker erlitt eine Schock und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Das Unfallkommando ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Zwei Schwerverletzte nach Cras... +++ - Am Mittwoch erreicht die Kälte... +++ - Verletzte nach Schlägerei unte... +++ - Containerbrand fordert Feuerwe... +++ - Ernährungs-Expertin Conny Hörl... +++ - Fahndung nach Raub am Giselaka... +++ - Dakar-Champion Matthias Walkne... +++ - Pkw kracht auf A10 in Anif geg... +++ - Thalgau: Schwerer Kreuzungs-Cr... +++ - Bischofshofen: Probeführersche... +++ - Neos fixierten ihre Liste für ... +++ - Aufregung um mutmaßlichen Angr... +++ - Was bringt die Stromzukunft in... +++ - Bramberg: Crash auf B165 forde... +++ - Ladendieb wird gestellt und ti... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

.
SALZBURG24.AT

Verkehrslage
A1: West Autobahn Salzburg Richtung Rosenheim
Staatsgrenze Walserberg Polizeikontrolle, Wartezeit bis zu 9 Minuten für PKW ...
Zu den Verkehrsmeldungen
Suche

Suche filtern