Mann schlägt Freundin bewusstlos

Akt.:
1Kommentar
Die 18-Jährige ist durch den Schlag ins Gesicht bewusstlos geworden. (Symbolbild)
Die 18-Jährige ist durch den Schlag ins Gesicht bewusstlos geworden. (Symbolbild) - © Bilderbox
Ein 22-Jähriger hat in einem Salzburger Lokal seine Freundin bewusstlos geschlagen. Der Vorfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden am Samstag. Der Mann hatte der 18-Jährigen einen Schlag ins Gesicht verpasst. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Die junge Frau aus Deutschland verlor durch den Schlag kurzzeitig das Bewusstsein. Warum er seiner Freundin einen Schlag versetzte gab der Tunesier nicht an, berichtet die Polizei. Die 18-Jährige wurde schließlich zur Behandlung ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

Faustschlag auf offener Straße in Neumarkt

Ebenfalls mit einem Schlag ins Gesicht verletzt wurde ein Mann in Neumarkt (Flachgau) am Freitag. Dort kam es auf offener zu einem Streit zwischen einer 19-Jährigen und einem 20-Jährigen. Dem Freund der jungen Frau wurde dabei von dem 20-Jährigen aus Afghanistan mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Daraufhin biss der dem 20-Jährigen in die Hand. Bevor die Polizei eintreffen konnte verließen die Rumänin und ihr Freund den Ort des Vorfalls.

Die Identität des Freundes und, wie es zu dem Streit kam sind noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen, teilte die Polizei mit.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Thalgau: Schwerer Kreuzungs-Cr... +++ - Bischofshofen: Probeführersche... +++ - Neos fixierten ihre Liste für ... +++ - Aufregung um mutmaßlichen Angr... +++ - Was bringt die Stromzukunft in... +++ - Bramberg: Crash auf B165 forde... +++ - Ladendieb wird gestellt und ti... +++ - Das war das Pipifein im City B... +++ - Faistenau: 61-Jähriger stürzt ... +++ - Neumarkt: Unbekannte randalier... +++ - Pflegeregress: 362 Mio. Euro M... +++ - Caritas: Salzburger Logistikze... +++ - Salzburg-Wahl: Mayr und Konrad... +++ - ÖVP-Haslauer: "Rauchverbot kom... +++ - Cannabis, Crystal-Meth, Ecstas... +++
1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel

Stadt.
SALZBURG24.AT

Suche

Suche filtern