“Shopping Queen” kommt erneut nach Salzburg

Akt.:
2Kommentare
Die "Shopping Queen" kommt wieder nach Salzburg.
Die "Shopping Queen" kommt wieder nach Salzburg. - © FMT-Pictures/MW/ Archiv
Kult-Designer Guido Maria Kretschmer kommt mit der TV-Show “Shopping Queen” zum dritten Mal nach Salzburg. Ende August machen dann fünf selbsternannte Fashionistas erneut die Mozartstadt unsicher.

500 Euro bekommen die Kandidaten in die Hand gedrückt, um in ihrer Heimatstadt auf Shopping-Tour zu gehen. Am Ende kürt Modedesigner Kretschmer die “Shopping Queen” für das beste Outfit. Das Thema und die Hintergründe der Dreharbeiten Ende August bleiben natürlich vorerst geheim.

Kult-Show mit Guido Maria Kretschmer

Die Produktionsfirma “constantin entertainment” sucht für die “Shopping Queen”-Sendung in Salzburg Frauen, Männer und Paare über 18 Jahre, die von sich glauben, ein absoluter Shoppingprofi zu sein. Die Kleidergröße sei egal, heißt es weiter – hier könnt ihr euch bewerben. Gedreht wird heuer in der letzten Augustwoche, heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite.

Seit 2012 läuft das Erfolgsformat im deutschen Fernsehen, das von Modedesigner Kretschmer moderiert wird. An der kultigen TV-Show erfreut sich regelmäßig ein Millionenpublikum.

“Shopping Queen” erneut in Salzburg

Im Jänner 2015 war das “Shopping Queen”-Team zum ersten Mal auf Besuch in Salzburg. Zahlreiche Bewerberinnen wollten damals mitmachen, fünf Kandidatinnen setzten sich am Ende erfolgreich. Und im vergangenen Sommer waren dann fünf Salzburgerinnen für die VOX-Sendung unter anderem im Europark auf Shopping-Tour.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Tobias Moretti kehrt als "Jede... +++ - 227 Cannabispflanzen sicherges... +++ - Eltern sollen Schulwegtraining... +++ - Salzburger (67) wegen Verhetzu... +++ - Lkw verliert rund 200 Liter Öl... +++ - So teuer kommt Eltern der Schu... +++ - Taxifahrer in Salzburg niederg... +++ - VCÖ-Bahntest: Hauptbahnhof Sal... +++ - Ali W.: Ist seine Abschiebung ... +++ - Der geborene Jungpilot: Land S... +++ - Nach Schüssen auf Serben in Sa... +++ - Schwarzach hat eigenen ÖBB-Zug... +++ - Silo-Brand in Salzburg-Itzling... +++ - Schüsse in Salzburg-Itzling: P... +++ - Das war die Integrationsfußbal... +++
2Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel

.
SALZBURG24.AT

Verkehrslage
L104: Grödiger Landesstraße Salzburg - Niederalm
Zwischen Straßenkreuzung St. Leonhard und Straßenkreuzung Niederalm in beiden Richtungen gesperrt ...
Zu den Verkehrsmeldungen
Suche

Suche filtern