Verkehrszeichen liegt auf Autobahn: Pkw-Lenker gerät ins Schleudern

Ein Pkw-Lenker fuhr über das auf der Fahrbahn liegende Verkehrszeichen und kam dabei ins Schleudern (Symbolbild).
Ein Pkw-Lenker fuhr über das auf der Fahrbahn liegende Verkehrszeichen und kam dabei ins Schleudern (Symbolbild). - © Bilderbox
Wegen eines auf der Fahrbahn liegenden Verkehrszeichens geriet Dienstagnacht ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug im Bereich des Autobahndreiecks Salzburg ins Schleudern.

Ein bislang unbekannter Lenker eines Schwerkraftfahrzeuges beschädigte kurz vor Mitternacht ein Verkehrszeichen und mehrere Verkehrsleiteinrichtungen, berichtet die Polizei am Mittwoch. Der 24-jährige Pkw-Lenker übersah das Verkehrszeichen und fuhr darauf.

Verkehrszeichen auf Fahrbahn: Lenker gerät ins Schleudern

Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der 24-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Eine Fahndung nach dem Lkw Fahrer blieb bislang erfolglos.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- 25-Jähriger im Tennengau mit C... +++ - Saalfelden eröffnet neue Sport... +++ - Das war das Roahax-Turnier 201... +++ - Stau auf der A10: Ortsdurchfah... +++ - Fahrraddieb in Salzburg bedroh... +++ - Eisgrotten-Chef Manfred Dalus ... +++ - Messerstecherei im Drogenrausc... +++ - Schießerei in Dr.-Hans-Lechner... +++ - Achtjähriges Kind bei Verkehrs... +++ - Das war das Lieferinger Dorffe... +++ - Nachbarn verhindern Wohnungsbr... +++ - 70-Jähriger im Andräviertel be... +++ - Arm mit Motorsäge abgetrennt: ... +++ - Wildkogelbahn: Urlauberin pral... +++ - Reiseverkehr: Auch dieses Woch... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

Stadt.
SALZBURG24.AT

Verkehrslage
A10: Tauern Autobahn Villach Richtung Walserberg (A1)
Zwischen AS Salzburg Süd und Autobahnknoten Salzburg Verkehr hat sich normalisiert ...
Zu den Verkehrsmeldungen
Suche

Suche filtern