SV Grödig präsentiert Video zur Vereinshymne

Akt.:
„Lossts eich nix gfoin“, heißt die neue Vereinshymne des SV Grödig. Nach der Songpremiere gibt’s nun auch das Musikvideo, mit viel Witz, einer Portion Selbstironie und einigen bekannten Gesichtern.




Im Video „Lossts eich nix gfoin“ von Rudis Buam hat der Spaß Vorrang. Nicht unbedingt ernst, aber sympathisch präsentiert sich die Grödig-Familie, rund um Komponist Stefan Schubert. Im Video vertreten sind Spieler, Mitarbeiter, Ehrenamtliche, Funktionäre und Fans. Sogar Manager Christian Haas und „Playing-Platzwart“ Thomas Pfeilstöcker beweisen Rockstarqualitäten.

Rudis Buam: Lossts eich nix gfoin
Composition: Stefan Schubert
Text: Michi Grassl
Video: Ronny Regensburger, Lukas Schubert, Michi Grassl

Lukas Schubert als „Video-Director“

Der noch rekonvaleszente Grödig-Verteidiger Lukas Schubert war beim Videodreh nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera im Einsatz. Im SALZBURG24-Interview erzählt „Schubi“ vom Dreh und einer möglichen Fortsetzung.

 

SALZBURG24: Wie kam es zur Idee, eine Vereinshymne samt Video zu produzieren?
Schubert: Die Idee einer Hymne stand schon länger im Raum. Das Video kam zustande weil ich unseren Video-Analysten Ronny Regensburger gefragt habe, ob ihn sowas interessieren würde. Er war sofort dabei und wir gingen ans Werk.

SALZBURG24: Wie war es für dich als Schauspieler und Director mitzumachen?
Schubert: Es war so ein Spaß! Wir haben am Set und beim Cutten so unendlich viel gelacht.

SALZBURG24: Was waren die Highlights beim Dreh?
Schubert: Wir haben Material für ein großes Outtake-Video. Möglicherweise kommt im neuen Jahr eine Version mit den Originalstimmen der Protagonisten.

SALZBURG24: Welcher Darsteller hat die größten Rockstar-Qualitäten?
Schubert: Alle waren mit Leidenschaft bei der Sache. Abgesehen von unseren Profis Max Atzemüller und Stefan Schubert attestiere ich Thomas Pfeilstöcker das größte Rockstar-Potenzial.

SALZBURG24: Welche Chartplatzierung strebt ihr an?
Schubert: Wir wollen den dritten Platz aus der Vorsaison (Bundesliga, Anm.) toppen!

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- NR-Wahl: Knapp 400.000 Salzbur... +++ - Salzburg-Stadt: Fußgängerin au... +++ - Insolvenz von Air Berlin: AK S... +++ - Reiseverkehr: Ist das Schlimms... +++ - NR-Wahl: Salzburger ÖVP stellt... +++ - Polizei mit Porsche 911 auf Sa... +++ - Opa rettet siebenjährige Enkel... +++ - Sanierungsarbeiten am Pioniers... +++ - Krankenkassen erwarten für heu... +++ - Spektakuläres Aftermovie zur B... +++ - Kurzschluss in Solaranlage: Fe... +++ - L270: Motorradfahrer zwischen ... +++ - Bergsteiger stürzt am Watzmann... +++ - Puch: 33-Jähriger zerstört Bür... +++ - Verletzte bei Abstürzen mit Gl... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen