3. Februar 2012 10:08; Akt.: 3.02.2012 10:08

Taekwondo Anfängerkurs

Taekwondo Anfängerkurs

Asiatische Kampfsportarten, insbesondere die koreanische Kampfkunst Taekwondo, erfreuen sich bei jung und alt, bei Kindern, Jugendlichen, Frauen, Männern und auch vermehrt bei Senioren immer größerer Beliebtheit.
Die Bewegungsabläufe und Techniken aus dem traditionellen Taekwondo liefern eine ausgewogene Balance für ein aktives und gesundheitsorientiertes Fitness-Training.
Die Trainingseinheiten wechseln zwischen den sanften, den  kraftvollen und den konditionsorientierten Übungseinheiten.
Das Training besteht in der Regel aus der Aufwärmgymnastik, dem “individuellem” und recht umfangreichem Techniktraining und dem sehr anspruchsvollen Kampftraining.  
Die Trainings-Schwerpunkte können von jedem einzelnen individuell gesetzt werden.
Egal welche Variante des Trainings als “eigenes” Trainingskonzept gewählt wird, die Dynamik des Kampfsports Taekwondo überträgt sich und wird so zum Fitness-Erlebnis.

Wenn du Spaß an Bewegung und Aktion hast, dann bist du bei uns genau richtig. Wir würden uns freuen dich bei uns im Training begrüßen zu dürfen, komm einfach vorbei und mach mit.
Das Training findet in Bludesch Hauptstrasse 4 (gelbes Haus gegenüber dem Walgaupark) statt.

Trainingszeiten für Anfänger:
Kinder 5, 6, 7 und 8 Jahre MO 17.00 – 18.00
Kinder 9, 10 und 11 Jahre MI 17.00 – 18.00
Jugend ab 12 Jahren und Erwachsene DI und DO 19.00 – 20.00

Trainer:
Steinlechner Marica 3. DAN staatlich gepr. Taekwondo Instructorin
Steinlechner Michael 3. DAN staatlich gepr. Taekwondo Instructor

Infos und alle anderen Trainingszeiten gibt´s unter 0650 / 38 17 326; marica.steinlechner@a1.net oder www.taekwondo-thueringen.at


Artikel weiterempfehlen

Ihre Meinung
Was meinen Sie?
Kommentare filtern  | 
KOMMENTARE FILTERN Optionen ausblenden  X


Please enter a title and content
 


Mehr auf Salzburg24.at
Bludesch.VOL.AT gefällt mir!
Werde jetzt  Fan deiner  Gemeinde auf Facebook und sei mittendrin statt nur dabei! mehr »
Der Weltspieletag in Bludesch
Am Freitag, den 25.05.2012 wird in der Zeit von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr der Weltspieletag mit einem großen [...] mehr »
Hommage an die Mundart
Anni Mathes, Eva Maria Dörn und Sigrid Carlin lasen im Kronesaal aus eigenen Werken. mehr »
Oldtimer als 2 Euro-Schnäppchen
Heinrich Schnetzer und seine CALM-Mitglieder investierten 500 Stunden in Oldi-Restaurierung. (amp) „Von den Lanz [...] mehr »
Lifting für eine alte Dame
Collini sponsert „Baurettungsaktion“ im Zuge der vorgeschriebenen Ausgleichsmaßnahmen. (amp) Anlässlich der [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren