Weber eröffnet die Grillsaison

Weber-Store eröffnet Grillsaison mit Ex-Skisprung Nationaltrainer Alexander Pointner.
Weber-Store eröffnet Grillsaison mit Ex-Skisprung Nationaltrainer Alexander Pointner. - © VOGL-perspektive.at
Zum Pre-Opening in den neuen Weber Original Stores an der B1 in Hallwang (Flachgau) luden Andrea und Patrick Zwolle. „Auf über 600 Quadratmetern ist das gesamte Sortiment der Weber Welt hautnah und in Aktion zu entdecken. Ein besonderes Highlight ist die angeschlossene Weber Grill Academy Original.

Hier erhalten Besucher in rund vierstündigen Kursen Tipps und Tricks rund ums Grillen. Die integrierte Event- und Seminarlocation für Firmenevents und BBQ-Dinner runden das Konzept ab”, erklärte Hausherr Zwolle.

Pointner grillt für sein Leben gerne

Mit von der großen Grillpartie war nebst Weber-Österreich Chef Christian Hubinger auch Ex-Skisprung Nationaltrainer Alexander Pointner: “Ich grille für mein Leben gerne, meist mit einem Gasgriller und immer öfters Fischgerichte, denn auch die werden am Grill ganz besonders schmackhaft!“ In dasselbe Horn stieß auch Starkoch Didi Mayer: “Ich grille sehr gerne auf Holzkohle, da ich das rauchige Aroma der Speisen schätze!“ und biss gemeinsam mit seiner Christina genussvoll in die leckeren Spareribs.

„Grillen ist entspannend und ich glaube, ich muss mich genauer umschauen um den richtigen Griller für mich zu finden, dann mach ich auch einen Grillkurs in der Grill Academy hier vor Ort, das kann ja nicht schaden!“, freute sich auch Hallwangs Pfarrer und Militärseelsorger Richard Weyringer, der nach der Segnung des Hauses gemeinsam mit Bürgermeister Johannes Ebner auf den neuen Shop anstieß. Auch Grillweltmeister Helmut Karl, ließ sich einen Besuch im Weber Grillshop und die kulinarischen Leckerbissen der Grillmeister nicht entgehen und genoss den Abend mit musikalischen Darbietungen von Vollblutmusiker Willy Streb.

(VOGL-perspektive.at)

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Schächten: Betriebe auch in Sa... +++ - Die St. Leonharder Krampusse s... +++ - Mühlbach am Hochkönig: Forstwe... +++ - Trumer Triathlon mit 1.800 Sta... +++ - NS-Widerstand: Stadt Salzburg ... +++ - A10: Ein Drittel mehr Verkehr ... +++ - Arbeitsunfall in Piesendorf: 2... +++ - Das sind die beliebtesten Eiss... +++ - Salzburg erfüllt Asyl-Quote z... +++ - Intelligente Ampeln sollen Ver... +++ - Salzburger bestellt Drogen-Coc... +++ - Neuer Experte für Katastrophen... +++ - Bayern startet mit flexiblen G... +++ - Einbrecher schlagen fünf Mal i... +++ - Land Salzburg will Besucher-Ma... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen