Werbe-Wahnsinn beim Super Bowl

Akt.:
0Kommentare
Die "verbesserte Couch" von Toyota. Gibt es auch für Frauen. Die "verbesserte Couch" von Toyota. Gibt es auch für Frauen. - © Toyota/Screenshot Youtube
Der Super Bowl ist nicht nur das größte Einzel-Sportereignis der Welt, auch für Werbung gibt es keine größere Bühne. Super-Bowl-Spots gehören zum Besten, das es im Fernsehen gibt.

Über 3 Millionen Dollar kosten 30 Sekunden Werbung während des amerikanischen Sport-Spektakels. Sitzen doch allein in den USA 150 Millionen Menschen vor den Fernsehern. Diese Gelegenheiten lassen sich einige der größten Firmen der Welt auch einiges kosten, und bringen kreativ-witzige Highlights auf die Schirme.

Einige Super-Bowl-Spots vorab veröffentlicht

Sechs Autofirmen haben ihre Spots für 2012 bereits vorab ins Netz gestellt. Wir sagen Danke, und werfen einen Blick auf die Top-Werbe-Unterhaltung.

Toyota kann die ganze Welt verbessern

Audi macht Vampire platt

Chevy gratuliert zum bestandenen Examen

Volkswagen lässt die Hunde los

Suzuki: Schlitten statt Schlitten

Jerry Seinfeld will den ersten NSX – unbedingt

Für den neuen Beetle quälen sich sogar Hunde

Hyundai sorgt für Motivation

(VOL.AT/Martin Suppersberger)



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen