Zehn bwin Teamspieler schaffen Tag 1A in Amnéville

Akt.:
0Kommentare
10 bwin Teamspieler überleben acht Levels an Tag 1A 10 bwin Teamspieler überleben acht Levels an Tag 1A - © Bwin
Von den 21 bwin Teamspielern an Tag 1A der WPT Amnéville haben die Hälfte die erste Hürde überstanden.

Kurz vor dem Ende von Tag 1A gab es noch ein Double Up für Sandm4n. 2010 cashte er in Amnéville für €11.480, heute hatte er einen harten Tag hinter sich. Pünktlich zum Schlusspfiff konnte er seinen Stack noch verbessern, liegt aber dennoch unter dem Average von 46.000 Chips.

Am selben Tisch schaffte auch russchampio ein Double Up als Shortstack, musste sich in Folge aber dennoch aus dem Turnier verabschieden. Ebenso maxpopss, der nach einem starken Tag in einer Set over Set Situation seine Sachen packen musste. Nachdem auch der Österreicher gamblertom1 seine letzten Chips abgeben musste, hat es mit CorpseGr nur ein deutschsprachiger Spieler in Tag 2 geschafft.bwin Chipleader ist weiterhin _IRobU_, der Tag 1A mit 60.000 Chips abschließen konnte. Morgen hat das bwin Team einen freien Tag, wie immer gibt es aber auch da einiges zu erleben. Auf dem Programm steht ein Tag auf der Go Kart Piste, bevor am Abend im Restaurant ‘Il Fragelino’ auf den nächsten Tag angestoßen wird.

Die bwin Chipcounts zum Ende des Tages:

Spieler Nationalität Chipcount
_IrobU_ 60000
Ced_Ric_Rack 50000
LUCKY-LUKE 48000
supertilt07 45000
samyy48 42000
CorpseGr 42000
Sandm4n 38000
ledentiste57 30000
harumambaru 22000
Fabien227 14000
ProActive26 86.300
gamblertom1 0ut
pokerdjang0 0ut
FULLBOSS 0ut
maxpopss 0ut
Pitbull57 0ut
cheeseweezle 0ut
kirb18x 0ut
jean04113 0ut
blablabla 0ut
hansS 0ut
russchampio 0ut



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen