Zünftige Tracht und beste Laune beim 11. Sagler Bierzelt

Akt.:
Die Party geht am Samstag weiter.
Die Party geht am Samstag weiter. - © SALZBURG24/Konrad
Das 11. Sagler Bierzelt geht dieses Wochenende in Flachau (Pongau) über die Bühne. Unser Fotograf Marco war für euch beim Startschuss am Freitag mittendrin und hat die besten Bilder mitgebracht.

Organisiert wurde das Sagler Bierzelt beim Liftparkplatz Spacejet auch heuer wieder von der Landjugend Enns-Pongau und der Enns Pass. Mit dem Einzug der Vereine ins Bierzelt und dem Bieranstich wurde das Fest am Freitag offiziell eröffnet. Anschließend sorgten „Die Sumpfkröten“ für beste Stimmung.

Am Samstag geht es weiter, Livemusik von „Die Rainer“ und „Die Saubartln“ gibt es ab 19 Uhr. Für Tanzbegeisterte sorgt DJ Manf im Discozelt für den richtigen Rhythmus.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird für Weiterbildung, für Kultur und Brauchtum, Jugendräume der Landjugend sowie gemeinnützige Projekte in der Region verwendet.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Ein Drittel aller Autofahrer n... +++ - Pinzgauerin betäubt und um 250... +++ - EU-Mitgliedschaft nur für 45 P... +++ - Messerstecherei in Salzburg: W... +++ - Hälfte der Österreicher mit ih... +++ - "Bauer sucht Frau": Das ist de... +++ - Drei Verletzte nach Crash nahe... +++ - Radfahrerin bei Crash in Salzb... +++ - Hausbrand in Saalfelden +++ - Heinrich Schellhorn bewirbt si... +++ - Das sind Salzburgs „härteste“ ... +++ - Brücke in Mauterndorf eingestü... +++ - Das sagt die Salzburger GKK zu... +++ - 836 Körperverletzungen an Schu... +++ - Mann bei Messerstecherei in Ba... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen