Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

1. internationales SFV-Schiedsrichterturnier 2009

Am vergangen Samstag fand im ULSZ
das 1. internationale SFV-Schiedsrichter-Hallenturnier
2009 statt. Zehn Mannschaften nahmen an dem neuen
Modus – mit bunt zusammengewürfelten Truppen – teil. Darunter
auch ein bayerisches Schiri-Team.

Der Sieg ging an das „Schwarze Ballett“ mit einem 8:4-Finalsieg gegen „The Blackys“. Dritter und „Fairste Mannschaft des Turniers“ wurde das bayerische Team aus Bad Tölz. Ein faires Turnier mit viele schönen Treffern (Torschützenkönig Haso Hamzic mit 12 Toren) ließen dann die etwa 100 Unparteiischen (samt Begleitungen) bei der „After-Hour-Schiri-Party“ im AK-Saal in Hallein ausklingen. Nach der Siegerehrung und bei einer großen Tombola mit tollen Preisen legte DJ Thomas Selner eine gute Scheibe nach der anderen auf und es wurde noch lange getanzt, gefeiert und diskutiert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 02:39 auf https://www.salzburg24.at/archiv/1-internationales-sfv-schiedsrichterturnier-2009-59609770

Kommentare

Mehr zum Thema