Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

12-jähriger Bub in Linz abgängig

Ein zwölfjähriger Bub ist seit Donnerstag, dem 14. Juni in Linz abgängig. Das Kind verschwand auf dem Schulweg.

Der Russe hatte sich auf den Weg in die Schule gemacht, tauchte aber dort nicht auf, berichtete die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Montag auf APA-Anfrage.

Eltern befürchten Unfall des Abgängigen

Laut seinen Eltern sei das Kind unzufrieden mit seinem Leben. Ein Selbstmord werde aber eher nicht befürchtet, sondern ein Unfall, hieß es. Der Vermisste ist etwa 1,40 Meter groß und hat kurze schwarze Haare. Vor seinem Verschwinden trug er ein weißes Fußball-T-Shirt, einen braunen Sweater, eine schwarze Jacke und türkisfarbene Jeans. Die Polizei bittet um Hinweise zum Abgängigen unter 059133/45-3333. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 10:59 auf https://www.salzburg24.at/archiv/12-jaehriger-bub-in-linz-abgaengig-59354131

Kommentare

Mehr zum Thema