Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

135 Jahre JOCKEY: Einmalige Fashion-Show im "The Hospital Club"

Am Donnerstag, den 24. März lud die weltweit bekannteste Marke für hochwertige Unterwäsche in den "The Hospital Club" nach London ein. Anlass war das 135. Jubiläum des Unternehmens, das mit einer einmaligen Show in einer der europäischen In-Metropolender Mode-Branche gefeiert wurde.

Persönlichkeiten und Freunde aus ganz Europa folgten der Einladung und erlebten an diesem Abend eine spannende Show, die die Zuschauer unter dem Motto "Tug Of War" (Tauziehen) durch die Jahrzehnte mit JOCKEY führte.

Zahlreiche Medienvertreter, bekannte Fashion-Gastgeber Dylan Jones, Chefredakteur der britischen Ausgabe des hochwertigen Mode-Magazins GQ, führte durch die abwechslungsreiche Zeitreise, die neben beliebten Klassikern auch einen Ausblick auf die spannenden Unterwäsche-Innovationen in diesem Jahr lieferte.

Boris Entrup schminkte Models für JOCKEY-Show

Klassisch und zeitgemäß präsentierten die männlichen und weiblichen Models die Trends der kommenden Saison, die bei den Gästen mit großer Begeisterung aufgenommen und mit reichlich Beifall belohnt wurden. Für den perfekten Look der Models lud JOCKEY einen von Deutschlands bekanntesten Hair- und Make-up Artisten ein. Boris Entrup, selbst bekennender JOCKEY-Fan, setzte auf Natürlichkeit und erntete dafür bei den Gästen große Anerkennung.

Carlos Dies und Jeroen Van Poijen verbindet Leidenschaft zu JOCKEY

Die anschließende Aftershow-Party bot reichlich Gelegenheit zum Austausch, was die illustren Gäste ausführlich nutzen. Neben Dylan Jones und Boris Entrup begrüßten Michael Dodt (General Manager Europe) und Jens Noll (Product Director Europe) den spanischen Mode-Designer Carlos Dies sowie den Schweizer Fashion-Guru Jeroen Van Roijen. Beide verbindet mit JOCKEY nicht nur die Leidenschaft für Unterwäsche, sondern eine enge Zuneigung zur Marke, was sie in den Interviews am Abend immer wieder betonten.

Bis spät in die Nacht wurde ausgiebig gefeiert und auf die Zukunft angestoßen. Zuletzt waren sich alle Gäste einig, dass dies ein perfekter Abend war und man sich bereits auf die nächsten Jahrzehnte mit JOCKEY freut.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.12.2019 um 11:34 auf https://www.salzburg24.at/archiv/135-jahre-jockey-einmalige-fashion-show-im-the-hospital-club-59174638

Kommentare

Mehr zum Thema