Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

14.000 bejubeln Mariah Carey in Ischgl

Mariah Carey gibt im Jahr 2012 nur ein Konzert in Europa - und das ging heute in Ischgl über die Bühne. 14.000 Zuschauer waren dafür auf 2300 Meter Seehöhe gepilgert.

Die ultimative Diva gab sich dabei ein etwas spätes Stelldichein: 35 Minuten ließ sie warten, um dann nach genau 90 Minuten ohne Zugabe wieder zu verschwinden. Ein paar 'Dankeschöns' waren aber schon drin. 

Mariah Carey ziehrte sich in Ischgl

Sie werde sich warmhalten, hatte Carey versprochen, und trat auf der Bühne im malerischen Alpenpanorama bei strahlendem Sonnenschein in High Heels, hautengen, rot-schwarzen, hochtaillierten Leggins und schwarzem Jackett auf. Erst später wechselte sie ins "lange Schwarze", mit dem sie perfekt auf die weiße Chaiselounge passte. Von dort gab sie auch halb liegend einen Song zum Besten. Lediglich der Südföhn beeinträchtigte die Akustik, die ihren Stimmumfang von fünf Oktaven etwas schmälerte. Auch Ehemann Nick Cannon, Rapper, wurde in die Show einbezogen. In schwarzem Anzug und Krawatte rappte er seine Glückwünsche - Mariah und Nick feiern heute den ersten Hochzeitstag.

Lederhosen für die Babys

Recht naheliegend und für die amerikanische Sängerin sicher auch recht exotisch das Geschenk der Ischgler an Carey: Lederhosen und Dirndl als Geburtstagsgeschenk. Beeindruckter war die 42-jährige Künstlerin allerdings vom Panorama in den Alpen: "Ich habe noch nie Vergleichbares gesehen", zeigte sie sich von den schneebedeckten Dreitausendern beeindruckt. "Sehr aufgeregt" sei sie, sagte die Künstlerin in einer kurz vor dem Event anberaumten Pressekonferenz, und die ganze Familie feiere. Skifahren habe sie schon mehrfach versucht, erzählte der sie: "Gut kann ich das nicht, aber ich probiere es immer wieder." Derzeit feilt Carey an ihrem neuen Album. Dann gehe es auf Tour, mit "tollen Locations". Details wollte Mariah Carey in Ischgl noch nicht nennen.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 10:46 auf https://www.salzburg24.at/archiv/14-000-bejubeln-mariah-carey-in-ischgl-59337529

Kommentare

Mehr zum Thema