Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

15-Jährige überlebt Flugzeugabsturz

Privatjet kurz nach Start im französischen Annemasse auf Gelände eines Bauernhofs gestürzt. googlemaps
Privatjet kurz nach Start im französischen Annemasse auf Gelände eines Bauernhofs gestürzt.

Beim Absturz eines Privatjets sind in der Nähe des Genfer Sees zwei der drei Insassen ums Leben gekommen.

Die zweistrahlige Maschine vom Typ Beechcraft 390 Premier stürzte am Montagvormittag kurz nach dem Start im französischen Annemasse auf das Gelände eines Bauernhofs. Zuvor hatte sie noch ein Gebäudedach gestreift, wie die Präfektur mitteilte.

Tochter des Piloten einzige Überlebende

Einziger Überlebender des Unglücks war nach Informationen der Nachrichtenagentur AFP ein etwa 15 Jahre altes Mädchen. Der schwer verletzte Teenager soll die Tochter des Piloten sein. Am Boden gab es keine Opfer. Die Ursache des Unglücks blieb zunächst unklar. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 06:01 auf https://www.salzburg24.at/archiv/15-jaehrige-ueberlebt-flugzeugabsturz-42648202

Kommentare

Mehr zum Thema