Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

20 Jahre Bühnenjubiläum: Promis auf Rusty-Konzert

Elvis lebt! Zumindest als Impersonator namens "Rusty". Der feierte heuer sein 20-jähriges Bühnenjubiläum im Republic.

Auf 20-Jahre Bühnenpräsenz kann der Lungauer Elvis-InterpretRusty stolz zurückblicken. Bei seinem Jubiläumskonzert im bis auf den letzten Platz gefüllten Republic waren nicht nur viele Lungauer gekommen, auch Prominenz aus Österreich und Deutschland ließen sich das Spektakel nicht entgehen.

Show mit jeder Menge Glamour

Mit seiner Show, bei der er insgesamt fünf Mal sein Outfit wechselte, das bis zu 13 kg wog, begeisterte er wie schon Elvis die Massen. Haubenkoch Alfons Schubeck, gratulierte dem Sänger zum Konzert und bekam von Rusty´s Ehefrau Katharina Stumbecker als kleines Dankeschön einen Korb mit einer echten Lungauer Jause. ?Der Rusty hat oft bei mir in Waging gespielt, der ist Spitze und seine Musik ist auch meine Musik!?, erklärte Schubeck.

Promis outen sich als Elvis Fan

Schauspieler Karl Merkatz genoss den Sound gemeinsam mit Ehefrau Martha und Regisseur Reinhard Schwabenitzky mit Sohn Lucas. ?Mit Rusty verbindet mich eine Freundschaft und die Musik. Ich bin und war Elvis Fan, ich habe früher selbst in einer Band genau diese Songs gespielt ? jedoch nie gesungen!? schilderte Schwabenitzky! Mächtig stolz auf ihren Sohn waren auch Rusty´s Eltern Berta und Rudolf Stumbecker. Sie wohnten dem Konzert, wie sollte es anders sein als Ehrengäste bei und sangen bei dem einen oder anderen Lied sogar kräftig mit.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.10.2019 um 05:54 auf https://www.salzburg24.at/archiv/20-jahre-b252hnenjubil228um-promis-auf-rusty-konzert-59239552

Kommentare

Mehr zum Thema