Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

23-Jähriger mit Drogen und Diebesgut erwischt

Bei einer Polizeikontrolle wurde am Dienstag ein 23-Jähriger in der Stadt Salzburg mit Drogen und Diebesgut erwischt.

Bei einer fremdenrechtlichen Kontrolle im Stadtgebiet von Salzburg wurden zwei tschechische Brüder (23 und 26 Jahre alt) aus Berndorf angehalten. Beim 23-Jährigen wurde eine geringe Menge Cannabiskraut, sowie zwei in der Steiermark als gestohlen gemeldete Mobiltelefone sichergestellt.

23-jähriger für zwei Tage ins Gefängnis Da gegen den Mann ein Vorführungsbefehl bestand, kam er für zwei Tage ins Gefängnis und er wurde angezeigt. Der Bruder, bei dem auch Suchtmittel sichergestellt werden konnten, wird ebenfalls angezeigt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 08:39 auf https://www.salzburg24.at/archiv/23-jaehriger-mit-drogen-und-diebesgut-erwischt-59269453

Kommentare

Mehr zum Thema