Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

23-jähriger Vorarlberger schlägt mit Schlüsselanhänger Streifenwagen ein

Der 23-Jährige schlug die Heckscheibe mit dem Schlüsselanhänger ein. Bilderbox
Österreichischer Polizeiwagen

Mit einem Schlüsselanhänger hat in der Nacht auf Freitag ein 23-jähriger Vorarlberger die Heckscheibe eines Streifenwagens der Polizei eingeschlagen. Der Täter konnte zunächst flüchten, wurde dann aber von Polizisten eingeholt und vorläufig festgenommen.

Vor der Tat hatte der Vorarlberger auf der Polizeiinspektion Tzling gemeldet, dass sein Schlüssel seine Wohnungstüre nicht öffnen würde. Der 23-Jährige wurde an einen Schlüsseldienst verwiesen, teilte die Polizei. Das dürfte den Vorarlberger so rasend gemacht haben, dass er mit seinem Schlüsselanhänger die Heckscheibe des Streifenwagens einschlug. Das Zivilfahrzeug war vor der Polizeiinspektion abgestellt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.05.2019 um 04:56 auf https://www.salzburg24.at/archiv/23-jaehriger-vorarlberger-schlaegt-mit-schluesselanhaenger-streifenwagen-ein-44345644

Kommentare

Mehr zum Thema