Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

33-Jähriger bedroht eigene Mutter mit dem Umbringen

Der 33-Jährige wurde von der Polizei festgenommen und in die Justizanstalt eingeliefert. Bilderbox
Der 33-Jährige wurde von der Polizei festgenommen und in die Justizanstalt eingeliefert.

Ein 33-jähriger, arbeitsloser Mann bedrohte Montagabend in einer Wohnung in der Stadt Salzburg seine 53-jährige Mutter mit dem Umbringen. Die Polizei musste einschreiten.

Laut Angaben der Polizei waren der Drohung Streitigkeit voraus gegangen. Anschließend flüchtete der Mann aus der Wohnung. Der 33-Jährige wurde um 21.30 Uhr in der Nähe der Wohnung von der Polizei festgenommen und nach der Einvernahme in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.

Aufgerufen am 22.04.2019 um 06:06 auf https://www.salzburg24.at/archiv/33-jaehriger-bedroht-eigene-mutter-mit-dem-umbringen-42673273

Kommentare

Mehr zum Thema