Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

50 Shades of Grey: Emma Watson in der Hauptrolle als Anastasia Steele?

Spielt Emma Watson die Hauptrolle in "Shades of Grey"? DAPD
Spielt Emma Watson die Hauptrolle in "Shades of Grey"?

Anonymous-Hacker sollen nun das große Geheimnis um die Hauptrollen-Besetzung in der Kinoverfilmung von "Shades of Grey" gelüftet haben. Harry Potter-Star Emma Watson soll demnach die Hauptrolle in der Skandalverflimung bekommen haben.

Ausgerechnet die Produktionsfirma Constantin Film soll Opfer eines Hackerangriffs der Anonymous-Gruppe geworden sein. So konnte dann auch das Gehemeins gelüftet werden, wer angeblich die Hauptrolle der Anstasia Steele in der Kinoverfilmung von "Shades of Grey" spielen soll.

Emma Watson in der Hauptrolle in "Shades of Grey"?

Die Wahl fiel scheinbar auf Harry Potter-Star Emma Watson. Die 22-Jährige soll die Studentin Anastasia Steele spielen, die sich in den Multimillionar Christian Grey verliebt. Der Bestseller, auf dem die Verfilmung basiert, schockierte vor allem in den USA mit heftigen Sexszenen.

Scheinbar würde diese Rolle Emma Watson gerade recht kommen, versucht sie doch ihr Teenie-Star-Image abzulegen. Momentan ist sie in dem Film "The Bling Ring" als verruchte Diebin und Partygirl zu sehen.

Wer spielt bei Erotikroman-Verfilmung mit?

Neben Emma Watson wurden auch Schauspielerinnen wie Alexis Bledel und Mila Kunis als Favoritenen genannt. Kunis dementierte ihr Mitwirken in dem Streifen jedoch vor ein paar Wochen. Als Gerücht verbreitete sich Anfang des Jahres ebenfalls, dass Supermodel Heidi Klum die Rolle der Domina "Elena Lincoln" übernehmen soll. Wer Christian Grey verkörpert, ist weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis.

Links zu diesem Artikel:

Aufgerufen am 26.04.2019 um 03:54 auf https://www.salzburg24.at/archiv/50-shades-of-grey-emma-watson-in-der-hauptrolle-als-anastasia-steele-42685366

Kommentare

Mehr zum Thema