Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

65 und kein bisschen leise

Ab nächster Woche touren die Urgesteine von Motörhead wieder durch die Lande. Als Appetit- anreger dient das neue Video zu “Rock Out”. [Video]

Motörhead gibt es schon seit einigen Jahren. Bereits vor 23 Jahren wurde die Band von Ian “Lemmy” Kilmister gegründet. Damals war er um die 30 Jahre alt. Nunmehr geht Herr Kilmister schnurstracks auf die 63 zu, was ihn und seine Mitstreiter Phil Campbell und Mikkey Dee, auch beide schon über Mitte 40, aber nicht davon abhält, weiterhin live zu spielen. Schließlich will ja auch das im August erschienene, nunmehr 20. Studioalbum “Motörizer” den Fans live serviert werden. Passend zum neuen Abum drehte man kürzlich auch ein neues Video zum Song „Rock Out“. In dem Video sieht man Fans der Band bei den Vorbereitungen auf ein anstehendes Konzert sowie Motörhead selbst bei der Live-Darbietung des Songs.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.08.2019 um 08:14 auf https://www.salzburg24.at/archiv/65-und-kein-bisschen-leise-59604991

Kommentare

Mehr zum Thema