Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

7 Wetten, die es nie zu „Wetten, dass…?“ geschafft haben

Nicht nur die Wetten waren manchmal skurril, auch die Gastgeber waren oft schräg drauf. EPA/APA
Download von www.picturedesk.com am 12.12.2014 (16:21). epa03023968 German tv host Thomas Gottschalk (2-R) shows Swiss co-host Michelle Hunziker's dress with images of previous 'Wetten, dass...' tv shows to US actress Jessica Biel (L) and German fashion designer Karl Lagerfeld during the broadcast of German TV show 'Wetten, dass...' (Lit: Wanna bet that..?) in Friedrichshafen, Germany, 03 November 2011. It is the last show for German tv host Thomas Gottschalk who has hosted the TV show since its 40th episode in 1987. 'Wetten, dass...' is one of the most succesfull European saturday TV shows. EPA/JOERG KOCH / POOL - 20111203_PD4449

Jahrzehnte lang hat uns die Show begleitet und nette Abende auf der Couch geschaffen. Einen Tag vor der letzten Sendung werfen wir noch mal einen Blick auf die „Wetten, dass…?“-Geschichte und haben für euch die sieben Wetten, die zu ekelhaft, obszön oder skurril waren, um im Fernsehen gezeigt zu werden.

1012 Wetten gab es in den über drei Jahrzehnten „Wetten, dass…?“. Manche davon waren packend, skurril, stinklangweilig oder auch gefährlich, wie der Unfall von Samuel Koch – er ist Gast bei der letzten Sendung – beweißt. Besonders interessant sind aber vor allem jene Wetten, die für das Fernsehen zu abwegig, obszön, schräg oder ekelhaft waren. Wir haben 7 davon für euch herausgesucht.

7 der schrägsten Wetten

  1. Ein Bewerber wollte sechs von 20 Zigarettenmarken erkennen, indem er mit einer Raucherin der entsprechenden Marke schmust, berichtete bild.de.
  2. Aus 500 Hardcore-Pornos jedes Gestöhne einer spezifischen Szene zuordnen.
  3. Aus fünf Metern Entfernung Kerzen auspinkeln.
  4. Durch das Ertasten von Frauenbrüsten deren Haarfarbe erkennen.
  5. Fünf von sechs Fliegen, die 30 Minuten unter Wasser waren, wieder zum Leben erwecken.
  6. Einen Luftballon mit dem Hintern aufblasen, so dass er im Anschluss in die Lüfte steigt.
  7. Am Gesicht des Toten erkennen, woran er gestorben ist.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 05:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/7-wetten-die-es-nie-zu-wetten-dass-geschafft-haben-46179565

Kommentare

Mehr zum Thema