Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Action, Schnee und Tricks beim 8. King of Spin in Fuschl

Fuschl – Zum achten Mal ging am Samstag das King of Spin – das Event für Snowboarder und Skiier – in Fuschl über die Bühne. Salzburg24 war wieder für euch dabei. Zum Video 

Vergangenen Samstag fand bereits zum achten Mal der King of Spin Contest in Fuschl am See statt. Ein Event für Snowboarder und Freeskier, bei dem Pro’s und Amateure aufeinander treffen und in erster Linie Spaß haben sollen.

Im Vergleich zum letzten Jahr, wo 30 LKW Ladungen Schnee aus der Gaißau angefahren werden mussten, war Frau Holle dem Bewerb dieses Jahr äußerst gnädig.

Insgesamt 70 Rider nahmen teil und die Stimmung war vom Publikum, über die Fahrer bis zu den Organisatoren durchwegs gut. Nach den Finals wurden in Fuschler Tradition die Kronen für KING und QUEEN of Spin mit einer Paragliding Airshow eingeflogen.

Die Gewinner:

Kategorie Ladies / Board:Vanessa Waldenhofer – queen of spin

Katergorie Amateur / Board:1 Johannes Peter2 Bernhard Persterer3 Mario Mödelhammer

Amateur / Ski:1 Chris Osanger2 Markus Knablechner3 Stef Scheibenpflug

Kategorie Pro / Board:1 Chris Scheidreiter2 Max Weikl3 Chris Hettegger

Pro / Ski:1 Felix Prankl2 Flo Schneider3 Chris Krowosky

Die After-Show Party fand im Fuschler Heuboden statt, wo es wieder mächtig zur Sache gegangen ist.Wir freuen uns jetzt schon auf einen 9. Heat des King of Spin 2010!

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 05:54 auf https://www.salzburg24.at/archiv/action-schnee-und-tricks-beim-8-king-of-spin-in-fuschl-59612500

Kommentare

Mehr zum Thema