Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Adidas is all in"-Launch in München

Um die 300 Gäste aus Sport, Style und Entertainment kamen zum Lauch von all adidas in die Münchener Postgarage. Dort erlebte das Publikum dann auch gleich zwei Premieren.

Es war eine schlichte Veranstaltung, da man, aus aktuellem Anlass, auf den roten Teppich und geplante Partyelemente verzichtet hatte. Nichts desto trotz, gab sich das ?Who is Who? der Sport- und Entertainmentbranche ein heiteres Stelldichein und erlebte nicht nur die Premiere der neusten adidas Kampagne ?adidas is all in?, nein die Gäste sahen auch als erste den neusten TV-Spot des FC Bayern München.

Im neuen adidas Spot herrscht ein buntes Staraufgebot

Im neusten adidas Spot tummeln sich zahlreiche internationale Berühmtheiten, wie Fußball-Star Lionel Messi oder Pop-Sternchen Katy Perry, und berichten über die Kleinigkeit, die sie alle vereint. Die Liebe, zu dem was sie tun. Präsentiert wurde das Ganze von der Künstlerin Bella Berlin, die diese Aufgabe mit Bravour meisterte.

Auch der FC Bayern München war beim adidas Launch anwesend

Auf der adidas Eröffnung sah man auch das eine oder andere bekannte Gesicht der deutschen Sport- und Musikszene. So gaben sich die Fußballer Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller, genauso wie Wilson Gonzales Ochsenknecht und Revolverheld die Ehre. Überraschung des Abends war aber der Auftritt von Marie Nasemanns Band ?The Riot Girls.?

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.12.2019 um 11:37 auf https://www.salzburg24.at/archiv/adidas-is-all-in-launch-in-muenchen-59180440

Kommentare

Mehr zum Thema