Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Agent: Century 21": Action für Cameron Diaz und Benicio del Toro

Heiße Aussichten auf der Leinwand: Cameron Diaz  und Benicio del Toro werden sich in der Actionkomödie "Agent: Century 21" näherkommen.

Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, soll Diaz eine frischgeschiedene Frau spielen, die ihrem Boss zuliebe einen gefährlichen Job annimmt, der sie mitten in den Krieg mexikanischer Drogengangs katapultiert. Del Toro mimt einen Kartellboss, der sie für seine Zwecke einspannt und am Ende ein weiches Herz zeigt. Der dänische Regisseur Adam Hashemi, der bisher mit Musik- und Werbevideos Erfolg hatte, gibt sein Spielfilmdebüt.

Cameron Diaz ist wandlungsfähig

Diaz glänzte zuletzt als sexy Lehrerin in der Komödie "Bad Teacher". Ab August ist sie in der Schwangerschaftskomödie "Was passiert, wenn's passiert ist" auf der Leinwand zu sehen. Del Toro hatte mit einem Drogenhandeldrama schon einmal großen Erfolg: Für seine Rolle als unbestechlicher mexikanischer Polizist in Steven Soderberghs "Traffic" (2001) erhielt er den Oscar als bester Nebendarsteller. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.04.2021 um 12:14 auf https://www.salzburg24.at/archiv/agent-century-21-action-fuer-cameron-diaz-und-benicio-del-toro-59341780

Kommentare

Mehr zum Thema