Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Alkolenker kracht gegen Betonwand

Krimml – Ein 25-Jähriger kam aus bisher unbekannter Ursache am Samstag Abend mit seinem Pkw in Krimml von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Betonmauer. Der Mann war mit 1,6 Promille alkoholisiert.

Am Samstag gegen 22.50 Uhr lenkte ein 25-jähriger Mann aus Wald im Pinzgau seinen Pkw auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Krimml. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Mann links von der Straße ab und prallte gegen eine betonierte Vormauer einer Garage. Andere Personen waren am Unfall nicht beteiligt.

Bei dem Unfall wurde er leicht verletzt. Nach ambulanter Behandlung konnte er das Krankenhaus Mittersill wieder verlassen. Am Pkw entstand vermutlich Totalschaden.

Der beim Fahrzeuglenker durchgeführte Alkotest ergab 0,81 mg/l bzw. 1,62 Promille.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 12:19 auf https://www.salzburg24.at/archiv/alkolenker-kracht-gegen-betonwand-59624311

Kommentare

Mehr zum Thema