Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Alkolenker kracht in St. Johann gegen Hausmauer: Zwei Verletzte

St. Johann - Mit einem Promille Alkohol intus und mit stark überhöhter Geschwindigkeit verursachte am Montag ein 23-jähriger Autolenker einen Verkehrsunfall in St. Johann im Pongau.

Der 23-Jährige fuhr gegen 3 Uhr mit seinem Auto im Ortsgebiet von St. Johann im Pongau vom Untermarkt kommend Richtung Obermarkt. Nach einer Rechtskurve kam der Pkw ins Schleudern und prallte gegen eine Hausmauer. Dabei wurden zwei mitfahrende Bekannte leicht verletzt und mussten ins Unfallkrankenhaus Schwarzach gebracht werden. Am Pkw entstand Totalschaden, an der Hausfassade erheblicher Sachschaden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 10:17 auf https://www.salzburg24.at/archiv/alkolenker-kracht-in-st-johann-gegen-hausmauer-zwei-verletzte-59631049

Kommentare

Mehr zum Thema