Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Alkolenker mit über zwei Promille gegen Baum gekracht

Der 23-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Bilderbox
Der 23-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt.

Schwer alkoholisiert krachte ein 23-Jähriger in Vöcklabruck in einen Baum. Der Alkolenker wurde verletzt, der Führerschein ist weg.

Mit über zwei Promille Alkohol im Blut ist in der Nacht auf Samstag ein 23-Jähriger im Bezirk Vöcklabruck gegen einen Baum gekracht. Der junge Lenker hatte in Vöcklamarkt die Herrschaft über seinen Wagen verloren, kam von der Straße ab und verursachte den Unfall, bei dem er verletzt wurde, berichtete die Polizei.

Die Straße verfehlt

Der Arbeiter war gegen 19.15 Uhr in einer Linkskurve von der sogenannten Redleitner Landesstraße abgekommen. Er musste in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert werden. Der Führerschein wurde dem Mann abgenommen und Anzeige erstattet. Das Fahrzeug des Alkolenkers wurde schwer beschädigt. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.10.2019 um 10:09 auf https://www.salzburg24.at/archiv/alkolenker-mit-ueber-zwei-promille-gegen-baum-gekracht-42665035

Kommentare

Mehr zum Thema