Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Alkolenker ohne Fahrerlaubnis aufgegriffen

Ein 19-jähriger Pkw-Lenker wurde am Samstagabend in Salzburg Lehen von einer Polizeistreife kontrolliert. Der Mann war betrunken und fuhr ohne Führerschein.

Um 23.35 Uhr hielt die Polizei den 19-jährigen Bosnier in der Nähe des Elmo-Kinos in Salzburg Lehen an. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten, dass der Pkw-Lenker betrunken ist. Ein Alkomattest ergab 1,23 Promille. Außerdem konnte der Bosnier keinen Führerschein vorweisen. Er gestand den Beamten, dass er den Firmenwagen ohne Einverständnis des Arbeitgebers benütze.

Die Besitzerin wurde sofort verständigt und holte das Fahrzeug ab. Im Pkw konnten zusätzlich noch gefälschte Kennzeichen gefunden werden. Die Polizei stellte diese sicher und ermittelt nun gegen den 19-Jährigen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.11.2019 um 05:16 auf https://www.salzburg24.at/archiv/alkolenker-ohne-fahrerlaubnis-aufgegriffen-59239399

Kommentare

Mehr zum Thema