Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Alkolenker schleudert mit Auto in Gegenverkehr

Drei Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Bilderbox/Symbolbild
Drei Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

 Ein 34-jähriger Alkolenker kam auf der Kapruner Landesstraße bei Kaprun in Schleudern und prallte in einen entgegenkommenden Pkw. Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt.

Der 34-jährige slowakische Lenker kam auf der mit Schneematsch bedeckten Straße ins Schleudern. Er prallte mit der Frontseite in die linke Seite eines entgegenkommenden Pkw. Dieser wurde von einem 59-jährigen Australier gelenkt. Der Lenker und zwei Insassen, ebenfalls aus Australien, wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Alkolenker hatte 1,64 Promille

Ein Alkotest beim Slowaken ergaben 1,64 Promille. Der Führerschein wurde abgenommen. Eine Verkehrsbehinderung auf der Kapruner Landesstraße bestand nur kurzfristig, berichtet die Polizei am Sonntag. Die Freiwillige Feuerwehr Kaprun führte Aufräumarbeiten durch.

Aufgerufen am 25.04.2019 um 06:41 auf https://www.salzburg24.at/archiv/alkolenker-schleudert-mit-auto-in-gegenverkehr-42607789

Kommentare

Mehr zum Thema