Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Alkolenkerin kracht mit Pkw gegen Betonpfeiler

Der Pkw kam von der Straße ab und prallte in einen Betonpfeiler. Bilderbox
Der Pkw kam von der Straße ab und prallte in einen Betonpfeiler.

Eine 24-jährige Pkw-Lenkerin verunfallte in der Nacht auf Sonntag auf der Autobahn-Auffahrt Flughafen schwer. Sie blieb unverletzt.

Eine 24-jährige Pkw Lenkerin aus Salzburg wollte in der Nacht auf Sonntag bei der Auffahrt Flughafen in Richtung Wien auf die Autobahn fahren. In der Auffahrt Flughafen kam die Lenkerin von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Verkehrsschild und krachte gegen zwei Betonpfeiler.

Alkolenkerin bleibt unverletzt

Das Fahrzeug blieb schwer beschädigt an der Fahrbahnböschung stehen. Die Lenkerin wurde nicht verletzt. Im Fahrzeug wurden beide Airbags ausgelöst. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,5 Promille Alkohol im Blut. Die Salzburgerin wird bei der Bezirkshauptmannschaft Salzburg Umgebung angezeigt, so die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 02:29 auf https://www.salzburg24.at/archiv/alkolenkerin-kracht-mit-pkw-gegen-betonpfeiler-44929165

Kommentare

Mehr zum Thema