Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Aloe Blacc gibt Geheimkonzert im Zirkus Roncalli

Der Red Bull Brandwagen machte am Montag in Wien Halt. An Bord befand sich "I Need A Dollar"-Hitsmasher Aloe Blacc. Das Konzert, das bis kurz vor Beginn streng geheim war, fand im Zirkus Roncalli am Rathausplatz statt.

Für 950 glückliche Wiener ging es am Montag zum Red Bull Brandwagen und Hitradio Ö3 Geheimkonzert mit Aloe Blacc. Als sie am Vormittag ihre Gewinn-SMS erhielten, ahnten sie noch nicht wohin sie die Shuttlebusse am Abend bringen würden. Der Weg führte direkt ins Herz der Stadt ? auf den Wiener Rathausplatz in den Zirkus Roncalli. Dort hieß es dann ?Manege frei? für den US-Soulsänger Aloe Blacc.

Aloe Blacc und die Wiener

Aloe Blacc war vor allem von der Motivation der Zuschauer angetan: ?Auch in Wien haben wir darauf geachtet den Leuten wieder etwas Neues zu bieten. Ich habe versucht direkt mit den Menschen zu kommunizieren und sie auf diese Weise noch stärker einzubinden. Und das hat gut funktioniert.?

Der Red Bull Brandwagen wird nun wieder von der mobilen Konzertbühne zum Bandmobil umgerüstet und rollt bald mit der nächsten Band durch Österreich. Die Highlights der diesjährigen Red Bull Brandwagen und Hitradio Ö3 Geheimkonzerttour mit Aloe Blacc gibt es am 11.11. um 16:00 Uhr auf Servus TV zu sehen.

Videobericht: Aloe Blacc im Zirkus Roncalli

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 01:24 auf https://www.salzburg24.at/archiv/aloe-blacc-gibt-geheimkonzert-im-zirkus-roncalli-59273647

Kommentare

Mehr zum Thema