Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Anajo und die Streicher

Die Indie-Helden von Anajo machen jetzt ernst. Seit Ende November ziehen die Augsburger durch Deutsch­land und Österreich – und gastieren am 19. Dezember in der Traunsteiner Metro. [Mit Video]

Bereits seit zwei Alben und einer EP machen Anajo deutschen Poprock und erfreuen uns mit emotionalen bis albernen Texten. Neben entspannten Gitarren setzen sie auch schon mal auf einen Synthesizer. Doch jetzt werden die drei Musiker experimentierfreudig. Sie gehen nämlich mit dem kompletten Pop-Orchester der Universität Augsburg auf Tour.

Es gesellen sich also zu den Jungs von Anajo noch etwa zwanzig Damen und Herren Orchestermusiker. Der gewohnte Sound wird dadurch natürlich um einiges verändert. Man darf gespannt sein, wo die mindestens 23 Menschen auf der Bühne des Club Metropolitain in Traunstein Platz finden. Für alle die es herausfinden möchten – Anajo entert mit Orchester am Freitag, 19. Dezember die Metro.

Mehr Infos unter www.monta-music.de

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 06:03 auf https://www.salzburg24.at/archiv/anajo-und-die-streicher-59607583

Kommentare

Mehr zum Thema