Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Angelina Jolie spielt liebenswürdige Hexe für Disney-Produktion

Hollywoodstar Angelina Jolie wird in ihrer nächsten Filmrolle eine liebenswürdige Hexe verkörpern.

"Ich habe gerade eine Rolle im nächsten Disney(-Film) akzeptiert, um meinen Kindern eine Freude zu machen", sagte die 36-Jährige der am Donnerstag erschienen Ausgabe des französischen Magazins "Paris Match".

Jolie keine Heilige

In dem Film würde mit einer Hexe erstmals überhaupt in einer Disney-Produktion eine negativ besetzte Figur als Held dargestellt. Sie selbst habe früher den Drang nach Abenteuer und Gefahr verspürt, aber das habe sich gelegt: "Ich war als Jugendliche kein böses Mädchen, und ich bin heute keine Heilige", meinte sie und ergänzte: "Aber die gleiche Flamme ist noch da, ich spüre es."

Verrücktes Familienleben

Auch ihre Vorliebe für den Punk habe sie sich bis heute bewahrt. Ihre musikalische Vorliebe beeinflusse sogar ihre Kinder: "Ich höre nur 'The Clash'... Auch die Kinder beginnen, 'The Clash' zu mögen."Zudem sei ihr persönlicher Lebensstil in gewisser Weise eine Fortführung der Punkkultur: "Gibt es etwas Punkigeres als sechs Kinder zu haben? Das ist das Verrückteste was ich je gemacht habe!" Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (48) zieht Jolie drei leibliche und drei Adoptivkinder auf. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.06.2019 um 12:01 auf https://www.salzburg24.at/archiv/angelina-jolie-spielt-liebenswuerdige-hexe-fuer-disney-produktion-59316301

Kommentare

Mehr zum Thema