Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Anna Dello Russo entwirft Accessoire-Kollektion für H&M

Das schwedische Modehaus H&M verkündet eine weitere Designerkooperation.

Fashion-Ikone und Modechefin der japanischen Vogue, Anna Dello Russo, wird eine Accessoires-Reihe für den Textilriesen gestalten. Die Kollektion umfasst Schmuck, Sonnenbrillen, Schuhe und Taschen und ermöglicht den Kunden Designstücke zu bezahlbaren Preisen. Erhältlich ist die Reihe ab dem 4. Oktober 2012 in rund 140 Geschäften weltweit sowie online.

Auf die Accessoires kommt es an

"Ich bin begeistert von dieser Kooperation. Dies ist das erste Mal, dass H&M einen Fashion Director in ein spezielles Projekt einbezieht", sagte Anna Dello Russo. "Als Stylistin weiß ich, dass alles auf die Accessoires ankommt: Erst sie verleihen einem Outfit die individuelle Note." (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 07:40 auf https://www.salzburg24.at/archiv/anna-dello-russo-entwirft-accessoire-kollektion-fuer-hm-59338369

Kommentare

Mehr zum Thema