Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Anna Paquin und Stephen Moyer bekommen ein Kind

Die True Blood-Stars Anna Paquin (29) und Stephen Moyer (42) bekommen ein Kind zusammen.

"Entertainment Weekly' berichtete, dass Anna Paquin nun ein Kind von ihrem Schauspielkollegen Stephen Moyer erwarte, das im Herbst kommen soll. Das Paar lernte sich 2007 am Set der HBO-Serie 'True Blood' kennen und fing noch beim Dreh der Pilotfolge an, miteinander auszugehen. 2010 heirateten sie schließlich.

Anna Paquin und Stephen Moyer durch True Blood ein Paar

Stephen Moyer hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung und machte nie ein Geheimnis daraus, weitere haben zu wollen. Er sagte vor einigen Monaten: "Momentan sind wir sehr beschäftigt, aber es wird früher oder später passieren." Anna Paquin und Stephen Moyer, die auch in 'True Blood' ein Paar sind, leben in einem Haus in Los Angeles. (Cover Media)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 02:39 auf https://www.salzburg24.at/archiv/anna-paquin-und-stephen-moyer-bekommen-ein-kind-59333392

Kommentare

Mehr zum Thema