Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Antilope rammt Mountainbiker

Den Radtrip hat sich der 17 - jährige Evan van der Spuy wohl anders vorgestellt. Der Mountainbiker, der in Albert Falls Dam/Südafrika unterwegs war, wird während seiner Tour von einer aufgebrachten Kuhantilope - Kampfgewicht etwa 200 kg - regelrecht vom Rad getreten.

Den Radtrip hat sich der 17 - jährige Evan van der Spuy wohl anders vorgestellt. Der Mountainbiker, der in Albert Falls Dam/Südafrika unterwegs war, wird während seiner Tour von einer aufgebrachten Kuhantilope - Kampfgewicht etwa 200 kg - regelrecht vom Rad getreten. Man sieht den ahnungslosen Burschen noch durch den Busch radeln, da warnt ihn sein Kollege Travis Walker auch schon mit den Worten "Pass auf den Bock auf!" Momente später liegt Evan schon benommen auf dem Boden. Wie durch ein Wunder bleibt er unverletzt, so haben laut kurier.at und welt.de weder die Hörner noch die Wucht des Aufpralls etwas angerichtet.

Video: Rabiate Antilope

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.09.2019 um 09:55 auf https://www.salzburg24.at/archiv/antilope-rammt-mountainbiker-59275927

Kommentare

Mehr zum Thema