Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Anzeigen wegen illegaler Straßenprostitution

Insgesamt 24 Anzeigen wurden bei den Kontrollen erstattet. Bilderbox/Symbolbild
Insgesamt 24 Anzeigen wurden bei den Kontrollen erstattet.

Polizisten der Schengenfahndung kontrollierten in der Nacht auf Sonntag Prostituierte in salzburg in der Vogelweiderstraße 24 Anzeigen wurden erstattet.

Die Anzeigen wurden nach dem Landessicherheitsgesetz, dem Geschlechtskrankheitengesetz und dem Aidsgesetz erstattet.

Weitere Kontrollen in Lehen

Bei weiteren Kontrollen wurde in Lehen ein 32 jähriger Mann mit einer geringen Menge Cannabis angetroffen. Er wird gemäß Suchtmittelgesetz bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Ein pakistanischer, ein afghanischer und ein ägyptischer Staatsangehöriger wurden wegen Übertretungen nach dem Fremdenrecht angezeigt, berichtet die Polizei.

Aufgerufen am 24.04.2019 um 01:52 auf https://www.salzburg24.at/archiv/anzeigen-wegen-illegaler-strassenprostitution-42669526

Kommentare

Mehr zum Thema