Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Arbeiter bei Unfall am Bein verletzt

Saalfelden – Ein 42-jähriger Arbeiter aus Saalfelden geriet am Donnerstagvormittag mit seinem linken Fuß in eine Palettieranlage. Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Am Donnerstag gegen 9 Uhr 10 war ein 42-jähriger Arbeiter aus Saalfelden in einer Verpackungsfirma bei der Multipalettieranlage beschäftigt. Der Arbeiter wollte einen daneben gefallenen Karton herausholen. Dabei wurde er mit dem linken Fuß zwischen dem Kettenförderer und einem Querwagen eingeklemmt und unbestimmten Grades am linken Unterschenkel verletzt. Der Verletzte wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Zell am See gebracht.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.06.2019 um 05:14 auf https://www.salzburg24.at/archiv/arbeiter-bei-unfall-am-bein-verletzt-59605111

Kommentare

Mehr zum Thema