Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Arnold machen Sachen kaputt!" - Jungs und ihre Panzer

Wer immer schon einmal mit einem Kampfpanzer Dinge terminieren wollte, hat jetzt eine ganz besondere Möglichkeit: Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich lädt ein, zu ihm nach Los Angeles zu kommen und mit seinem Privat-Panzer alles mögliche platt zu machen.

Das Abzeichen des Bundesheers ist übrigens kein Zufall: Arnie leistete seinen Grundwehrdienst von 1965-1966 beim damaligen Panzerbataillon 4 in Graz ab und wurde zum Fahrer ausgebildet. 1994 hat er dann "seinen" Panzer vom Typ M47 Patton dem Bundesheer abgekauft und den ausgemusterten Stahlkoloss nach Kalifornien verfrachtet.

Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass am Spruch "Große Jungs, große Spielzeuge" definitiv was dran ist. Wer jetzt Lust bekommen hat, kann sich unter www.omaze.com/arnold bewerben.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 03:01 auf https://www.salzburg24.at/archiv/arnold-machen-sachen-kaputt-jungs-und-ihre-panzer-44951503

Kommentare

Mehr zum Thema